Folge 4: „Aphrodisierende Erdbeeren“

Das hat der liebe Gott doch bestimmt nicht gewollt, oder? Alkoholfreies Bier! Aber Vorsicht: Alkoholfreies Bier ist nicht gleich Alkoholfreies Bier! Was für Unterschiede es in den Herstelltungsarten gibt, verrät Doreen heute.

Eine Wohltat für die Leber von Wolle und Doreen ist es übrigens, nach dem Frühshoppen in Folge 3 mit zehn verschiedenen Bieren, dass in dieser Folge überwiegend alkoholfreies Bier getrunken wird, was sogar echt lecker gewesen ist. Dafür gibt es eine ganze Menge Elektrolyte…und die überraschende Erkenntnis: Hin und wieder schmecken Doreen sogar Fernsehbiere.

Nach einem Hinweis von Podcast-Hörer Arne kommt der Schluck der Woche von Wolle in dieser Folge aus Schottland. Und Doreen hat aphrodisierendes Erdbeer-Bier im Gepäck.

Wie soll das „Bier aus dem Eimer“ von Doreen und Wolle denn nun final heißen? Die Finalisten heißen „Eimerle Spezial, Witch Perfect, PodPlörri oder Mittelstrahl Hell? Ab sofort läuft die Abstimmung auf dem Twitter-Kanal von Malzen und Hopf.

Und das letzte Kräusen aus der „Goldenen Serie“ wird probiert. Und soviel lässt sich jetzt schon sagen: Heute war kein Gaumenfick dabei.

Malzen und Hopf – Folge 16: "999 – Call The Police oder Buchweizens 2. Chance" Malzen und Hopf

  1. Malzen und Hopf – Folge 16: "999 – Call The Police oder Buchweizens 2. Chance"
  2. Malzen und Hopf – Folge 15: "Kann man das kaufen?"
  3. Malzen und Hopf – Folge 14: "Frosch im Mixer"
  4. Malzen und Hopf – Folge 13: "Vogelgezwitscher in Wolles Garten"
  5. Malzen und Hopf – Folge 12: "Die belgische Folge"

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: