Folge 13: „Vogelgezwitscher in Wolles Garten“

Wir waren viel zu lange weg. Corona, Arbeit, Events, Termine, Kongresse…aber hey, wir sind noch da! Dieses Mal aus Wolles Garten! Kein Brummen der Kühlung im Sudhaus der Union Brauerei, keine hektischen Arbeitskollegen um einen herum, dafür Vogelgezwitscher, ab und an ein „Hallo“ der Nachbarn und hupenden Autos (aber nur, wenn man genau hinhört!).

Doreen war vorher noch in der Berufsschule, wo sie als Braumeisterin die Zwischenprüfungen der angehenden Brauer abgenommen hat. Und da hat sie von dem Kollegen in der Brauer/Mälzer-Schule doch tatsächlich ein Dunkelbier mitbekommen, was die Azubis gebraut haben…Lecker!

Außerdem probieren wir das, was noch so im Schrank war. Zum Beispiel ein Helles, was gar nicht nach einem Hellen schmeckt. Doreen hat offenbar auch die Vorliebe für alkoholfreie Biere entdeckt. Deswegen gleich zwei Schlücke der Woche ohne Alkohol von der Braumeisterin, plus ein alkoholfreies IPA mit Meeressalz, was Wolle extra für den Podcast aufgehoben hat.

Noch mehr begleitende Fotos zu der Folge gibt es auf Facebook, Instagram und Twitter.

Malzen und Hopf – Folge 16: "999 – Call The Police oder Buchweizens 2. Chance" Malzen und Hopf

  1. Malzen und Hopf – Folge 16: "999 – Call The Police oder Buchweizens 2. Chance"
  2. Malzen und Hopf – Folge 15: "Kann man das kaufen?"
  3. Malzen und Hopf – Folge 14: "Frosch im Mixer"
  4. Malzen und Hopf – Folge 13: "Vogelgezwitscher in Wolles Garten"
  5. Malzen und Hopf – Folge 12: "Die belgische Folge"

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: