Folge 19: „Super Bowl LVI 2022 & Burger“ 

Wenn man eine Folge mit amerikanischen Bier machen möchte, dann ja wohl am besten zum Superbowl. Zum Zeitpunkt der Aufzeichnung hatten noch die Kansas City Chiefs und die San Francisco 49ers die Chance, in den Superbowl einzuziehen und es war noch nicht klar, dass das Finale zwischen den L.A. Rams und den Cincinnati Bengals stattfinden wird.

Eigentlich auch völlig egal, denn es geht nicht um Sport, sondern um Bier:
Doreen hat sich im Internet ein „Superbowl-Paket“ bestellt und die Highlights zur Verköstigung freigegeben. Doch wie schmeckt eigentlich ein typisches amerikanisches Bier? Eher so, wie eines der durchaus ungewöhnlichen Getränke aus dem Online-Shop? Oder müssen amerikanische Biere einfach nur gut und schnell zu trinken sein.

Und wie muss eigentlich ein vernünftiger Burger zu dem Bier schmecken? Johannes, der Küchenchef der Union Brauerei, erklärt allen, die es wissen wollen, was man für einen vernünftigen braucht, worauf man achten sollte und wie man den perfekten Burger macht. Und dann gibt er auch noch einen Geheimtipp, wie aus einem „normalen“ Burger der beste Burger der Welt wird.

Das alles wieder aus dem Sudhaus der Union Brauerei in Bremen, begleitende Fotos zu der Folge gibt es auf Facebook, Instagram und Twitter.

Malzen und Hopf – Folge 22: "Der Passagier auf der Arche des Geschmacks" feat. Steffen Malzen und Hopf

  1. Malzen und Hopf – Folge 22: "Der Passagier auf der Arche des Geschmacks" feat. Steffen
  2. Malzen und Hopf – Folge 21: "Die Karibikmassage mit Röstaromen"
  3. Malzen und Hopf – Folge 20: "Irgendwas zwischen rostig und Keimkasten"
  4. Malzen und Hopf – Folge 19: "Super Bowl LVI 2022 & Burger"
  5. Malzen und Hopf – Folge 18: "Wolle mag es scharf – Die Xmas-Folge 2021"

1 Comments on “Folge 19: „Super Bowl LVI 2022 & Burger“ ”

  1. Pingback: Folge 20: „Irgendwas zwischen rostig und Keimkasten“  | Malzen und Hopf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: