Folge 21: „Die Karibikmassage mit Röstaromen“ 

Was tun, wenn man Bock auf ein Fassbier hat, aber man findet nur Flaschen im Kühlschrank? Dann soll angeblich ein Aufsatz für Abhilfe schaffen. Taste Hero oder Bison heißen die Wunderwerke, mit denen das Bier bekömmlich und super schmecken soll…so wie gerade frisch gezapft. Was können diese Dinger, wollte Doreen wissen…wobei sie ehrlich gesagt schon ein wenig voreingenommen war. Aber gut, getestet wurde trotzdem, mit erstaunlichen Ergebnissen!

Bevor die Braumeisterin dann aber ihren wohlverdienten Urlaub antreten konnte und eine wahrlich beschwerliche Fernreise vor sich hat (hinter Huchting ist ein Graben!), sollten auch noch jeweils zwei Schlücke der Woche probiert werden. Wolle hat zwei regionale Biere aus Sylt (ein Geschenk von Freunden) und aus Stuhr (bei Bremen, Fundstück im Laden) dabei. Doreen hat ihr Lieblingsbier von der Inselbrauerei mitgebracht und ein Collab-Sud der Überquell Brauerei aus Hamburg mit der Camba Bavaria. Alles durchaus solide Getränke, kein Fuck-Up-Bier dabei in dieser Folge. Selbst das Porter hat geschmeckt.

Die ganze Folge natürlich wieder aus dem Sudhaus der Union Brauerei in Bremen inklusive Hintergrundgeräusche aus der Kühlung und anderen Mitarbeitern. Mehr Fotos zum Podcast und auch zur Folge gibt es auf Facebook, Instagram und Twitter.

Malzen und Hopf – Folge 22: "Der Passagier auf der Arche des Geschmacks" feat. Steffen Malzen und Hopf

  1. Malzen und Hopf – Folge 22: "Der Passagier auf der Arche des Geschmacks" feat. Steffen
  2. Malzen und Hopf – Folge 21: "Die Karibikmassage mit Röstaromen"
  3. Malzen und Hopf – Folge 20: "Irgendwas zwischen rostig und Keimkasten"
  4. Malzen und Hopf – Folge 19: "Super Bowl LVI 2022 & Burger"
  5. Malzen und Hopf – Folge 18: "Wolle mag es scharf – Die Xmas-Folge 2021"

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: